XSplit

XSplit verlässt Steam

Ab dem 28. Februar wird XSplit nicht mehr auf Steam verfügbar sein, sondern nur noch über die eigene Plattform. Die Entwickler wollen sich damit mehr fokussieren und nicht mehr für die Pflege mehrerer Angebote verantwortlich sein. Ziel ist, das Programm weiterhin optimal betreuen zu können und den bestmöglichen Support leisten zu können. Was passiert mit…

XSplit and Elgato Stream Deck

Volle Stream-Deck-Unterstützung in XSplit (PTR)

Die Entwickler von XSplit und Elgato haben sich zusammengesetzt. Dabei herausgekommen ist eine vollständige Untersützung des Stream Decks in XSplit (oder andersherum^^). Ist zwar bisher nur im Public Test Realm (PTR) des XSplit Broadcasters nutzbar, aber bietet bereits zum jetzigen Zeitpunkt vollständige Unterstützung. Das Stream-Deck erkennt automatisch die Szenen, Audio- und Media-Quellen in XSplit und…

XSplit-Update 2.8

XSplit Version 2.8 released

XSplit 2.8 – Unser bisher bestes Update – So bezeichnen SplitmediaLabs Ltd. ihr neuestes Update für die Programme XSplit Broadcaster (XBC) und XSplit Gamecaster (XGC). Es wurden sowohl existierende Features erweitert, als auch Bugs gefixt und neue Funktionen hinzugefügt. Dabei haben die Entwickler besonders darauf geachtet, Wünsche aus der Community umzusetzen. XSplit 2.8 – Our…