Streamer erhält Arbeitsvertrag von Twitch

Vor ein paar Tagen erhielt der Streamer „Nickmercs“ einen Arbeitsvertrag von Twitch. Das mag jetzt erstmal nicht sonderlich erwähnenswert oder interessant klingen, jedoch bringt dieser Vertrag einige größere Änderungen mit sich. So ist „Nickmercs“ nicht nur einer von vielen Streamern der einen Arbeitsvertrag von Twitch erhalten hat, sondern sogar der erste. Dazu kommt noch, dass…

Twitch - Archivbild 2019 alt

Die neue Geschenktruhe auf Twitch

Es gibt einige Vorteile, die für Twitch Prime sprechen. Sei es Ingame-Loot, Gratisspiele oder auch ein kostenloses monatliches Abo für den Twitch-Kanal eurer Wahl. Seit Kurzem haben Nutzer von Twitch Prime zudem die Möglichkeit, mit dem Kanalfeature „Geschenktruhe“ bis zu drei zusätzliche Kopien von Ingame-Loot oder sogar Vollversionen von bestimmten Games an ihre Twitch-Community zu…

Discord

Discord startet mit Go Live einen eigenen Streaming-Service

Erinnert ihr euch noch an die Zeit als es kein YouTube oder Twitch gab und ihr euch zusammen mit euren Freunden auf die Couch gequetscht habt, um eurem Freund beim Zocken zuzusehen? Falls ja, will euch Discord mit Go Live dieses Gefühl wieder zurückbringen. Dadurch ergeben sich im Vergleich zu Twitch oder Mixer aber einige Einschränkungen.…

StreamHow.de - Weihnachtsbäckerei

LIVE: StreamHow.de-Weihnachtsbäckerei!

Weihnachtszeit ist Backzeit! Wenn die fertigen Weihnachtsleckereien im Regal landen, werden auch die Regale mit den Backzutaten ordentlich aufgestockt, denn Weihnachtszeit ist nämlich auch Plätzchenzeit! Freitag, 30. November, 20 Uhr auf twitch.tv/streamhow Okay, mittlerweile kommen die Süßigkeiten bereits im September, aber najaaa… ¯\_(ツ)_/¯ Wir haben uns dann doch etwas mehr Zeit gelassen, doch einen Tag, bevor…